Der aktuelle Kader

Auch in dieser Saison wird es wieder darum gehen, ein schlagkräftiges Team zu formen, um in der Bezirksklasse vorne mitzuspielen. Wer uns dabei unterstützen möchte und schon volleyballerische Erfahrung mitbringt, motiviert und einsatzfreudig ist, darf gerne mal beim Training vorbeischauen und ist herzlich willkommen.

Wir sind eine Mannschaft im Alter von Anfang bis Ende 20, die hautsächlich aus Studenten besteht.

Für die kommende Saison suchen wir Unterstützung auf allen Positionen, ganz besonders auf der Position des Trainers!

Wenn du intresse hast, bei einer nette Mannschaft in Oldenburg mit zu spielen oder diese zu trainieren, dann melde dich per Mail bei Dennis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wende dich an die Geschäftstelle.

Kontaktdaten

Adresse TuS Bloherfelde
Brandsweg 56
26131 Oldenburg
Mail info@tus-bloherfelde.de
Geschäftsstelle 0441 95 71 95 7
Fax 0441 95 71 95 8
Vereinsheim 0441 95 71 95 9

Textsuche

©2018