Der aktuelle Kader

Volleyball 3. Damen

(hinten v.l.:) Knut - Lisa - Hanna - Anna - Sonja / (mittig v.l.:) Meike - Jette - Franka / (vorne v.l.:) Janna - Pia

Sponsoring durch Signal-Iduna

Als das Sponsoring für den neuen Trikotsatz der dritten Volleyballdamen mit Lennart Bär von der Signal Iduna vereinbart wurde, stand das Coronavirus in Deutschland gerade noch in den Startlöchern. Schulschließungen und Lockdown-Regeln sollten aber bereits kurz darauf zum Alltag gehören. Das junge Team der dritten Damen hat besonders im Winter 2019/20 viel Zuwachs bekommen und war nach Saison-Abbruch trotz allem hochmotiviert, in der folgenden Saison 20/21 mit neuer Power durchzustarten. Leider kam es durch die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 erneut zu einer Absage der Saison. Das Team hofft, dass das gemeinsame Training bald wieder aufgenommen werden kann – in der Halle oder auf dem Beachplatz. Bis dahin bleiben die Trikots ungetragen im Schrank, die Bälle in der Tasche und die Netze auf dem Bügel.

SponsoringSignalIduna M

Kontaktdaten

Adresse TuS Bloherfelde
Brandsweg 56
26131 Oldenburg
Mail info@tus-bloherfelde.de
Geschäftsstelle 0441 95 71 95 7
Fax 0441 95 71 95 8
Vereinsheim 0441 95 71 95 9

Textsuche

©2018